Mama & Me

 

 

 

 

 

 

Ganz Neu biete Ich auch Mama & Me Shootings an. Hier fotografiere ich dich und deine Kinder, denn sind wir doch mal ehrlich, dann sind die Väter meist doch viel öfter auf den Erinnerungen mit den Kindern zu sehen und wir Mütter fangen sie ein. 

 

Umso schöner, wenn man den Kindern zeigen kann, wie die Mama damals aussah, als die Kids noch kleiner waren. 

 

In meinem Studio habe ich Mama und Tochterkleider, die aber nicht zwingend für das Shooting genutzt werden müssen. Natürlich könnt ihr auch eigene Kleidung mitbringen oder aber eigene und meine Kleidung nutzen. 

 

Ich freue mich auf deine Anfrage!


Preise

MAMA & Me

  • 45-60 Minuten Shootingzeit 
  • bis zu 2 Outfits (mehrere Shootingkleider stehen für die Mamas zur Verfügung)
  • Auf Anfrage auch wahlweise Kleidung für die Kids, bitte mit Kleidergröße melden
  • verschiedene Hintergründe zur Auswahl
  • Inklusive verschiedener Requisiten (Leiter, Barhocker, Galeriesockel)
  • Inklusive Auswahlgalerie: gemütlich von Zuhause aus Bilder auswählen
  • Inklusive 5 retuschierte Bilder per Download

400€



FAQ

Stellst du Kleidung zur Verfügung? 

In meinem Studio habe ich verschiedene Kleider für Mamas und ihre Töchter. Hier kommt auch mit der Zeit immer mehr an Shooting-Kleidung hinzu. Zuletzt habe ich meine Garderobe um weiße Hemden in der Größe 104-128 vergrößert. 

 

Muss ich bei den Mama-Kleidern etwas beachten?

Du solltest keine zu knallige Unterwäsche tragen, denn diese könnte durchschimmern. Bestenfalls hautfarbene oder aber helle für die hellen Kleider und dunkle für die dunkleren Kleider.

 

Wie alt sollte mein Kind sein? Gibt es eine Altersbegrenzung?

 Grundsätzlich spielt es keine Rolle ob dein Kind 6 Monate oder aber 16 Jahre alt ist. Der Fokus liegt hierbei auf Mutter und Kind. 

 

Wie lässt sich so ein Shooting mit einem Jungen umsetzen? 

Mit Hemd, Jeans, beige/grauer Hose, eventuell mit Hosenträgern. Gerade bei den schickeren Kleidern bietet es sich an, wenn auch die Jungs schick gemacht werden. 

 

Kann ich auch eigene Kleidung mitbringen? 

Natürlich kannst du auch deine eigene Kleidung mitbringen, falls du dich in Kleidern nicht wohl fühlst.

 

 


Mama & Me Galerie