Familien Shooting

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr möchtet gerne ein Familien Shooting buchen, aber habt noch nie eins gemacht? Das ist kein Problem, so geht es vielen meiner Kunden, wenn sie das erste mal zu mir kommen. 

Nach der ersten Nervosität werdet ihr merken, wie sie mit jeder Aufnahme schwindet, denn die Atmosphäre bei mir im Studio ist locker und humorvoll.

 

Ich nehme mich auch eurer Kinder an und lasse Ihnen alle Zeit die sie brauchen, bis sie aufgetaut sind.

 

Um eure Wünsche und Vorstellungen gerecht zu werden, sollten wir vorher genau besprechen was du dir vorstellst oder was der Anlass für eure neuen Familienbilder ist. Falls ihr bestimmtes mit den Fotos vorhabt, könnt ihr mir auch bescheid geben und wir passen die Farben an eure Einrichtung an.

 

Ich freue mich auf euch!


FAQ

Was, wenn mein Kind keine Lust auf Fotos machen hat?

Es sollte kein Problem werden, denn ich gehe Shootings mit Kindern gern spielerisch an. Ich gebe den Kindern alle Zeit der Welt, bis sie aufgetaut sind. Bei mir geht ein Shooting nicht nach der Stoppuhr, sondern nach Gefühl bis eine Auswahl-Galerie gefüllt ist.

 

Was ziehen wir am besten für das Shooting an? 

Am besten achtet Ihr darauf, dass Ihr keine knalligen bunten Shirts mit Aufdruck oder Muster trägt. Das lenkt schnell ab und macht das Bild unruhig. Bestenfalls sucht ihr euch neutrale Töne für eure Kleidung aus, die sich in All euren Outfits (Beispielsweise trägt jeder irgendwo weiß, grau und Jeans: Mama weißes Kleid mit Jeansjacke, Papa graue Hose mit weißen Shirt und Kind graues oder weißes T-Shirt mit Jeans Latzhose) wieder finden. Ihr könnt mich auch gerne um Beratung Fragen, ich helfe euch gerne bei der Auswahl!

 

Können wir auch die Kleidung aus deinem Kundenkleiderschrank nutzen?

Natürlich dürft ihr auch meine Shooting-Kleider nutzen oder aber nur etwas für die Kinder aus dem Kleiderschrank raussuchen. Für Jungs habe ich Beispielswiese weiße Hemden in 104-128, für Mädchen verschiedene Kleider.

 

Wir wollen unbedingt draußen Fotos machen, aber das Wetter spielt am Termin nicht mit. Was nun?

 Das ist gar kein Problem! Wenn das Wetter nicht mitspielt und ihr kein Regenshooting machen wollt, müsst ihr dies auch nicht. Der Termin wird einfach auf den Nächstmöglichen Zeitpunkt verschoben, sofern ihr kein Studio Shooting haben wollt. 

 

Machst du auch Generationen Shootings?

Ja, ich mache auch Generationen Shootings mit der ganzen Familie. Hierbei entstehen Gruppenbilder, wie auch von den Einzelnen Klein-Familien, Großeltern nur mit den Kindern, mit den Enkelkindern, Geschwisterbilder und und und... Ich gehe natürlich nach euren Wünschen. Schreibt mir einfach und wir planen euer Shooting an eurem Wunschort.

 

 


Familien Galerie