Willkommen auf meiner Website! Ich freu mich sehr, dass du hierher gefunden hast! 


Wenn du auf das Bild neben diesem Text schaust, siehst du die Person, die man hier am wenigsten sehen wird, jedoch für das alles hier verantwortlich ist: Mich. Ich bin Alina, 29 Jahre alt und Hauptberufliche Fotografin. Außerdem bin ich Mädchenmama und Ehefrau. 

 

Morgens brauche ich meinen Kaffee, um wach zu werden. Ich bin sehr kreativ: Morgens bis Abends rattern mir die tollsten Ideen durch den Kopf, was wir alles bei unserem Shooting umsetzen könnten. 

 

Ich bin sehr zielstrebig, positiv und ich liebe das Leben. Seit Anfang 2020 lebe ich mit der Diagnose Multiple Sklerose und komme sehr gut damit zurecht. Das Leben stellt uns manchmal vor die verwunderlichsten Prüfungen, doch als Mutter ist es natürlich die erste Priorität, dass es meinem Kind gut geht. Familie ist für mich einer der wichtigsten Werte. 

 

Was mich an der Fotografie begeistert? Ich habe die Zauberkraft Momente für die Ewigkeit festzuhalten, denn wie oft werdet ihr in einigen Jahren die Bilder in der Hand halten und mit einem Lächeln auf diese Zeit zurückblicken? Oft!

 

Ich erinnere mich daran zurück, dass ich mit 6 Jahren eine kleine Polaroidkamera zur Einschulung bekommen habe und meine Playmobil-Figuren ins rechte Licht gerückt habe. Tatsächlich waren dies auch meist Familienaufnahmen: verrückt!

 

Mit 16 erhielt ich dann meine erste Spiegelreflexkamera und meldete direkt mit 18 Gewerbe an, da nach etlichen Shootings mit Freunden und Familie auch immer mehr Bekannte und Bekannte von Bekannten anfragten. 

 

Heute erfreue ich mich (nachdem ich selbst Mama geworden bin) an der Newborn, Babybauch und Familienfotografie und freue mich schon sehr dich, deinen Partner und deine wunderbare Familie kennenlernen zu dürfen! 

 

Deine Alina

Danke an meine Fotografen Freundin Isabel für die schönen Bilder.